LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-124

Wie verhalten Sie sich bei einer Tunneldurchfahrt?

Antworten:
  • In einem Tunnel mit Gegenverkehr am rechten Fahrbahnrand orientieren

  • Sicherheitseinrichtungen wie Notausgänge und Notruftelefone einprägen

  • Mit verringertem Sicherheitsabstand an die Schlussleuchten des vorausfahrenden Fahrzeugs hängen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
pinolino: Bestanden

Heute A1 bestanden vor nem Jahr Mofa super app weiter so?
Tim Wixwath: Perfekt

Ich wollte noch mal danke sagen ich bin total begeistert ich habe es all meinen freunden empfohlen.