LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-012

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

1.1.07-012 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Unverändert weiterfahren, weil die Zugmaschine warten muss

  • Anhalten, wenn ein gefahrloses Vorbeifahren nicht möglich ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Rouven-Rafael Radspieler: Nice!

Super App! Weiter so. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ohne weiteres Materiel (also nur diese App) bestanden. Thumbs up!
Azise: Es lohnt sich !

Diese App ist das perfekte Lernmittel für die Theorieprüfung.Es ist viel günstiger und praktischer als die blöden Bögen und es hilft tatsächlich.Lasst euch nicht überreden was anderes zu benutzen. Mein Fahrlehrer wollte es mir auch nicht Glauben das es damit geht ;)