LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-007

Wie verhalten Sie sich richtig?

1.2.26-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich halte an, weil ein Mann den Fußgängerüberweg überqueren möchte

  • Ich fahre langsam weiter, weil kein Fußgänger erkennbar den Fuß­gängerüberweg benutzen möchte

  • Ich halte an, weil ein Kind hinter dem Transporter auf die Fahrbahn treten wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Caaschdn: Super App.

Hat mich spielend durch die theoretische Prüfung gebracht. Lernen ist wirklich überall möglich. Kann ich jedem Fahrschüler empfehlen.
Alexander Fuß: Sehr empfehlenswert

Die beste und mit Abstand kostengünstigste Art, für die Prüfung zu lernen. Die App. ist ihr Geld allemal wert, kann es nur wärmstens empfehlen!