LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-118

Wie verhalten Sie sich?

1.1.06-118 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Beschleunigen und Überholvorgang zügig fortsetzen

  • Überholvorgang abbrechen und wieder nach rechts einscheren

  • Geschwindigkeit allmählich verringern, aber den Überholvorgang fortsetzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
Ridrace: super!

Das app ist super - 100 x besser als die lanbweiligen Fragebögen.