LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-114

Wie verhalten Sie sich?

1.1.06-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich breche den Überholvorgang ab

  • Ich führe den Überholvorgang zügig durch

  • Ich führe den Überholvorgang vorsichtig durch

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Dennis Jennert: Top

Einfach nur genial.. Ich habe bereits viele Programme ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es sich echt bezahlt gemacht hat.
Christian Warken: HAMMER.... ????????

Super App bin eher ein "Lernmuffel" und nicht dazu geneigt zu lernen. Diese App ist ein Musterbeispiel fuer "Learning-by-doing". Hab mich einen Tag hingesetzt und gelernt und kurz vor der Pruefung nochmal Tests gemacht von denen die Fragen wirklich 1:1 in der Pruefung kamen. Hab mir die Antworten gar nicht mehr durchgelesen da ich sie dank iFahrschule schon alle kannte, hab dann mit 2 Fluechtigkeitsfehlern ( 5 Fehlerpunkte ) bestanden. DANK iFahrschule !! ?