LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-001

Wo führt schnelles Fahren häufig zu Unfällen?

Antworten:
  • In Kurven

  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen

  • An Fußgängerüberwegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Crädel: Super App

Hat mir 1a bei der Vorbereitung zur Prüfung geholfen. Bestanden und nun düse ich mit'm Motorrad durch die Pampa.
Supermangggggggvvvv: Super

Heute mit 3 fehlerpunkten bestanden ich empfehle es jedem !!! Vielen dank!!!!!!:D