LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-125

Wo ist das Halten verboten?

Antworten:
  • Auf Einfädelungs- und Ausfädelungsstreifen

  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

  • Vor Ein- und Ausfahrten von Grundstücken

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Helios1979: Klasse!

Seeeehr nützlich!
Marcel Bünte: Mehr als perfekt !!!

Durch dieses App habe ich diese Woche meine theoretische prüfung (b17) bestanden. Ich habe ausschließlich mit diesem App geübt und es hat geklapt. Umsetzung ist einfach perfekt. Deshalb nocheinmal vielen dank an die Entwickler ... Weiter so.