PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-103

Wo ist das Halten verboten?

Antworten:
  • Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

  • Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

  • An Taxenständen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Emmwie: Hervorragend.

Einmal gekauft, kann man immer und überall üben oder simulierte Prüfungen machen. Funktioniert, ich hatte Null Fehler. Das App ist ganz genau so, wie die Prüfung! Einfach super. GoVorfahrt macht zudem riesigen Spaß.
Michael Stemmer: Ja! Kaufen!!!

als ich mit der fahrschule anfing konnte ich schon alles!! da geht alles ganz easy!!! SUPER APP