LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-105

Wo ist das Parken verboten?

Antworten:
  • Vor Bordsteinabsenkungen

  • Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird

  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Lukas Keller: Top!!!

Hab ausschließlich mit dieser app gelernt und bestanden. Man spart sogar das geld für die fragebögen (oft ca. 30€, d.h. 30-13=17?) Kann ich nur empfehlen!!!
Nurnekleinekritik: Verbesserungsvorschläge

Top App, bin mit fast allem zufrieden, es wäre gut wenn man 2 Führerscheidklassen gleichzeitig wählen könnte so wie bei einer A+B Prüfung und es wäre gut wenn man die Ampel welche einem sagt ob man die Frage beim letzten mal richtig oder falsch hatte auch abachalten kann, weil man dadurch auch die antwort wiederrum verändert