LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-002

Wo ist zu schnelles Fahren besonders gefährlich?

Antworten:
  • An Bahnübergängen

  • In unübersichtlichen Kurven

  • An Fahrbahnverengungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Xserdar: Unschlagbar

Dank dieses App. Habe ich heute die theo. Prüfung bestanden!! Einfach genial!! Kaufen lohnt sich!! Vielen dank!!
Nam12: Das beste App

ich hab gerade meine theorie bestanden mit 0 Fehler hab eine Woche davor gelernt. Dieses App ist das beste App und sehr zu empfehlen!!!