PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-116

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?

Antworten:
  • Durch richtigen Reifendruck

  • Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen

  • Durch volles Ausfahren der Gänge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Thommy_CGN: Prüfung bestanden

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Prüfungsbögen immer dabei zu haben und bei Leerlauf kurz mal eben einen machen zu können, erleichtert das Lernen ungemein. Ist sein Geld absolut wert.
andi-bar: Ein MUSS für alle Fahrschüler

Ich hatte das Fahrschulprogramm von der Fahrschule auf dem Stick gekauft und einige Tage später bei iTunes die iFahrschule gefunden. Das Fahrschulprogramm auf dem Stick ist das gleiche, wie in der Theorieprüfung bei der DEKRA. Ist also ganz nützlich, es zu kennen. Aber zum lernen hatte ich 2 Monate lang die iFahrschule auf dem iPhone. Hab heut Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Programm ist perfekt. Allerdings macht es nicht die Prüfung. Die muss man noch selber machen. Aber mit dieser App hier schafft man das ganz sicher!