LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-105

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Antworten:
  • Durch Einschalten der Beleuchtung am Tage

  • Durch zu hohe Geschwindigkeit

  • Durch liegengebliebene Fahrzeuge, die nicht vorschriftsmäßig abgesichert sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)
Yoe1982: Vergesst eure labbrigen Bögen

Mit dieser App braucht man keine Papierbögen, keine Hilfsbücher oder Sonstiges. Komme gerade aus meiner Theorieprüfung, die ich mit 0 Fehlern bestanden habe. Nur mit der App gelernt. Perfekt! Danke Devs für dieses geile autodidaktische Tool.