LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-111

Wodurch kann eine gefährliche Situation entstehen?

Antworten:
  • Durch liegen gebliebene Fahrzeuge

  • Durch eingeschaltete Beleuchtung am Tage

  • Durch nicht angepasste Geschwindigkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Achii76: Top

Hmm...hab das Update draufgeladen, jedoch sind alle meine Stats. noch vorhanden. Die Oberfläche wurde ganz klar positiv überarbeitet und auch sonst alles TOP, daher kann ich von manchen den 1 Stern nicht ganz verstehen.
Crädel: Super App

Hat mir 1a bei der Vorbereitung zur Prüfung geholfen. Bestanden und nun düse ich mit'm Motorrad durch die Pampa.