PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
2.52.5.01-004

Wodurch lässt sich Kraftstoff einsparen?

Antworten:
  • Durch häufiges Fahren im oberen Drehzahlbereich

  • Durch frühes Hochschalten

  • Durch spätes Zurückschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
JohnDillinger: Fehler beim Abfragen

Wirklich sehr empfehlenswertes Programm, habe aber einen Fehler entdeckt, der so schnell wie möglich behoben werden sollte: Bei einigen Fragen (z. B. 2.4.40-001) ist es im Abfragemodus nicht möglich, die dritte Auswahlmöglichkeit anzuwählen. Wenn ich das Fenster hochziehe, rutscht es immer wieder soweit herunter, dass die letzte Antwortmöglichkeit verdeckt wird. Nach Behebung dieses Bugs gibt es dann fünf Sterne!
Christian Warken: HAMMER.... ????????

Super App bin eher ein "Lernmuffel" und nicht dazu geneigt zu lernen. Diese App ist ein Musterbeispiel fuer "Learning-by-doing". Hab mich einen Tag hingesetzt und gelernt und kurz vor der Pruefung nochmal Tests gemacht von denen die Fragen wirklich 1:1 in der Pruefung kamen. Hab mir die Antworten gar nicht mehr durchgelesen da ich sie dank iFahrschule schon alle kannte, hab dann mit 2 Fluechtigkeitsfehlern ( 5 Fehlerpunkte ) bestanden. DANK iFahrschule !! ?