LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-144

Womit müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-144 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit Radfahrern, welche die Fahrbahn kreuzen

  • Mit einer Unterführung für Radfahrer

  • Mit einem Verkehrsverbot für Radfahrer

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Carla Brobst: Perfekt

Soeben dank dieser app mit 0 fehler bestanden! Sehr empfehlenswert!
Noctun: geladen, gelernt und bestanden

Ich war auf der suche nach einer günstigen alternative zu den herkömmlichen Bögen und Büchern. Zum Glück fand ich das App, da ich mit den App alle Fragen durcharbeiten konnte, die schwierigen makieren konnte um diese gesondert zu lernen und hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte auf einmal bestanden =).