LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-115

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit einer Ausweichstelle in 50 m Entfernung

  • Mit einer verengten Fahrbahn in etwa 50 m Entfernung

  • Mit einer verengten Fahrbahn von 50 m Länge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
ETWOLF: Sehr gut

Das Programm hat mir sehr dabei geholfen, die theorieprüfung gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern zu schaffen. Es ist einfach praktisch überall lernen zu können :) 5 sterne
Bestanden :): 0 Fehler

Ich muss einfach schnell danke für dieses Programm sagen, ich hab heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden :)