LKW Klasse C1E Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-146

Womit müssen Sie rechnen? Dass der Lkw vor mir

1.1.07-146 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - weiter ausschwenkt

  • - plötzlich stehen bleibt

  • - im rechten Fahrstreifen bleibt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Fahrzeugkombinationen, die aus einem Zugfahrzeug der Klasse C1 und einem Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg bestehen, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 12 t und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeuges nicht übersteigen.

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet BE
  • nur mit Klasse C1
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Meik Rücker: Sehr zu empfehlen

Ein seeehr gutes App...gute umsetzung, sehr gut zum lernen Preis/Leistung auch sehr gut...!!TOP
DeadlyFear49: Empfehlenswert!!!

Habe nur mit dieser App gelernt am Mittwoch hatte ich dann meine Prüfung habe sie bestanden.