LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-040

Womit müssen Sie rechnen? Die Radfahrerin vor mir wird

1.1.02-040 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - nach links abbiegen

  • - mich beim Weiterfahren nicht beeinträchtigen

  • - auf die andere Straßenseite fahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Volki^^: Perfecte Vorbereitung

Ich habe nur 7 Tage vor der Theorie Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden super für unterwegs besser und kostengünstiger als Bögen oder andere pc Programme absolut zuverlässig !!!
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-schwierigkeiten !!!

mein sohn hatte immer Probleme beim lernen. Mit dieser app hat er die prüfung beim 1. Mal (7 fehlerpunkte) geschaft. Ich habe meinem sohn diese app geschenkt und er hat gern und überall damit gelernt. Die verschiedenen Simulationen der iFahrschule sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hat man auch eine einfache möglichkeit, die iFahrschule auszutesten. VIELEN DANK an die Entwickler.