LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-104

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Fahrer des Transporters könnte beim Ausladen weiter auf die Fahrbahn treten

  • Der Mofa-Fahrer könnte nach links ausscheren, um den Radfahrer zu überholen

  • Mit Fußgängern, die vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
emao25: Frage

?Mein f-lehrer hat gemeint dieses jahr oder noch letztes jahr würde es neue fragen geben. Ist diese app eig. aktuell? Weiss das jemand? ????
Dennis Jennert: Top

Einfach nur genial.. Ich habe bereits viele Programme ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es sich echt bezahlt gemacht hat.