LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-104

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Fahrer des Transporters könnte beim Ausladen weiter auf die Fahrbahn treten

  • Der Mofa-Fahrer könnte nach links ausscheren, um den Radfahrer zu überholen

  • Mit Fußgängern, die vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.
Klobrille: 0 fehler

Hatte kaum Zeit zum lernen wegen Arbeit und hab das App gekauft. Ergebnis 0 Fehler. Preis Leistung stimmt wenn man bedenkt was eine 2. Prüfung gekostet hätte.