LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-110

Womit müssen Sie rechnen?

1.2.07-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Der Pkw wird auf den mittleren Fahrstreifen wechseln

  • Der Lkw vor mir wird zum Überholen ausscheren

  • Der Pkw wird auf dem rechten Fahrstreifen bleiben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Johnny19190: 1000x Besser als die Bögen!!!

Eimn 1A App für angehende autofahrer, die kurz vor der theoretischen prüfung stehen! Mir hat dieses app total geholfen, ich habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Supaaaa ? ? ?
Cangoo123: Die bessere alternative

So ich hab grad mit bestanden, und dachte ich könnt mal etwas zu dieser app schreiben