PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-029

Woran kann es liegen, wenn die Hupe nicht funktioniert?

Antworten:
  • Anlasser defekt

  • Betätigungseinrichtung der Hupe defekt

  • Sicherung durchgebrannt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Patrik Schmitz: Bestes App.

Ich bin nun an meinem Führerschein dran und ich bin ziemlich froh das es dieses App gibt. Mein Fahrlehrer hat es mir empfohlen und ich kann auch häufiger lernen als wie nur am pc (im zug etc.) Also super app und ich weiß nicht was man noch verbessern könnte
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!