PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
1.21.2.17-001

Worauf müssen Sie bei den Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeugs achten?

Antworten:
  • Sie müssen sauber sein

  • Sie müssen funktionstüchtig sein

  • Sie müssen vorschriftsmäßig angebracht sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?
b3NN!3: Perfekte App !!!

??????????? Lösung des Fragenkatalogproblem: Lasst euer gerät einfach ein paar Minuten liegen, nach einiger Zeit ist der Katalog geladen !!! ??????????? Und an alle die wegen dem Preis nachdenken oder meckern: Qualität hat nunmal seinen Preis und in diesem Fall ist er sogar gerechtfertigt. Ihr bezahlt mehr als das 100fache für den Führerschein, da sind die paar € wirklich gut angelegt. Das einzige was nachgebessert werden müsste ist das man mehrere klassen gleichzeitig wählen kann.