PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-001

Worauf müssen Sie im Interesse der Umweltschonung achten?

Antworten:
  • Häufig mit hoher Drehzahl fahren

  • Unnützes Hin- und Herfahren vermeiden

  • Längeres Laufenlassen des Motors im Stand vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Steven Langer: Sehr Gutes App!

Wunderbar...einfach Grandions. Keinerlei Hilfsmittel Gehabt und Prüfung Bestanden! Wenn man zur echten Prüfung geht und will klasse A18+ und B machen das kann man hier nicht dierekt üben.Bitte ausbesserern lg Steven
637277263: Genial

Super App! Hab sie mir geladen und immer wenn ich Zeit/Lust hatte hab ich ein bisschen gelernt. Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :) Ich habe auch von der fahrschule ein buch und lernskrippte bekommen die ich kein einziges mal angeschaut habe. Mein Fazit: Kauf lohnt sich auf jeden Fall für diejenigen, die mal im Zug/Bus lernen wollen (oder auch zuhause)