LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-139

Worauf müssen Sie sich hier einstellen?

1.4.42-139 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass der fließende Verkehr angehält

  • Dass Kinder häufiger als sonst über die Fahrbahn laufen

  • Dass Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Homer2647: Klasse App.

Super App.! Hat schon sehr geholfen!
BeLuBa: Echt super Klasse

Die App. ist einfach richtig super ich habe nur damit gelernt und meine Vorprüfung schon lange vor Absolvierung des Theorieunterricht gemacht. Wenn man alle fragen durch hat (und natürlich auch richtig beantwortet hat) besteht man die Prüfung easy mit 0 Fehlerpunkten. Ich hab nur 4 1/2 Minuten gebraucht :-)