LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-121

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

1.4.41-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Zollstelle in 100 m Entfernung

  • Auf eine Einbahnstraße von 100 m Länge

  • Auf das Verbot der Einfahrt in 100 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Michael Stemmer: Ja! Kaufen!!!

als ich mit der fahrschule anfing konnte ich schon alles!! da geht alles ganz easy!!! SUPER APP
ugut66: SUPEEEEEEEERRRRRR. !!!!!

Habe nur mit dieser app gelernet. Ca. 15-20std in 2wochen. Und die Prüfung bestanndeeeeenn :)