PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-131

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

1.4.41-131 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Überholverbotsstrecke von 200 m Länge

  • Auf ein Überholverbot, das nach 200 m endet

  • Auf ein Überholverbot, das in 200 m Entfernung beginnt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Florian Ganz: Bestanden!!!!

Hab bestanden... Einfach perfekt zum lernen...
BeLuBa: Echt super Klasse

Die App. ist einfach richtig super ich habe nur damit gelernt und meine Vorprüfung schon lange vor Absolvierung des Theorieunterricht gemacht. Wenn man alle fragen durch hat (und natürlich auch richtig beantwortet hat) besteht man die Prüfung easy mit 0 Fehlerpunkten. Ich hab nur 4 1/2 Minuten gebraucht :-)