PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-009

Worauf weist diese Kombination von Verkehrszeichen hin?

1.4.40-009 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Gefahrstelle im Zusam­ menhang mit Gespannfuhrwerken

  • Auf den Vorrang von Gespannfuhr­werken vor Kraftfahrzeugen

  • Auf ein Durchfahrtsverbot für Gespannfuhrwerke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Johannes Czerny: Bestes was es gibt...

Nachdem die lite-Programme im AppStore zum Teil zum wegwerfen sind, wollt ich mal ein kostenpflichtiges Programm runterladen um mich auf meine theorieprüfung vorzubereiten.
Beatzler: Fast perfekt!

Also super Programm muss man ganz klar sagen! Der Preis ist dafür echt ok. Habe ce ohne Probleme direkt bestanden. Was beachtet werden muss: für ce muss immer umgeschaltet werden zwischen c und ce zum lernen! :( schön wäre wenn im ce Modus gleich alles aktiv ist, auch die "nur" c fragen. Und Multitasking wäre schick grade in Bezug auf Anrufe die reinkommen und man dann neu anfangen muss. Ansonsten top :) danke und weiter so ! MfG Freddy