LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-133

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf das Ende

1.4.42-133 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • - eines Fußgängerbereichs

  • - eines Spielplatzes

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
dominic92: Großartige App!

Bei meiner Fahrschule hätte ich 30€ für die Bögen zahlen müssen, der Preis hier ist deshalb vollkommen gerechtfertigt und fair.
Ukulicious: Super Sache das!

Ich war sehr angenehm überrascht. Die Software eignet sich wunderbar zum lernen. Gestern habe ich mit Hilfe von iFahrschule meine theoretische Prüfung bestanden. Super Programm!