LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
2.42.4.41-204

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

2.4.41-204 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Verbot für alle Lkw und Züge

  • Verbot für Fahrzeuge, deren tatsächliche Achslast 3,5 t überschreitet

  • Verbot für kennzeichnungspflichtige Kraftfahrzeuge mit gefährlichen Gütern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Xariox: 0 Fehlerpunkte

Beste app zum lernen! Zwar etwas teuer, aber ne zweite Prüfung ist teuerer ;) 0 fehlerpunke Vielen Dank
Agie88: Klasse

Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu habe mich stundenlang vor ein Buch zu setzen, habe ich mir diese App gekauft.Und ich bereue nichts!