LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-128

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-128 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen unbeschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
DerSchakal: Sehr Gut

Habe mit dem Programm meine C / CE Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Super programm
towade: Einfach genial!

Ich habe die theoretische Prüfung dank iFahrschule im ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten bestanden.