LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-130

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.40-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf einen Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

  • Auf einen Bahnübergang in etwa 160 m Entfernung

  • Auf einen Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Anjeri Liparteliani: Super

Einfach Top App! Ich habe Klasse A und C1 über dieser APP bestanden. Völlig ausreichend. Wirklich TOP!
driver6: Super gut und lohnt sich

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.