LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-115

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf das Ende eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • Auf ein Verbot für Fußgänger und Kraftwagen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..
De_els: Fahrschul App

Sehr tolle app zum lernen von den theoretischen fragen in allen fahrzeugklassen. Als einzigen negativen punkt kann man den preis angeben der mit 12,99 € etwas zu hoch ist. Sonst alles in allem eine app die sich lohnt, wenn man sie besitzt. Als anregung: man könnte noch einen bremswegberechner hinzufügen sowie eine alleinige übersicht von den ganzen verkehrszeichen