LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-120

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-120 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Erste-Hilfe-Station

  • Auf eine Kreuzung

  • Auf eine Gefahrstelle

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
Achii76: Top

Hmm...hab das Update draufgeladen, jedoch sind alle meine Stats. noch vorhanden. Die Oberfläche wurde ganz klar positiv überarbeitet und auch sonst alles TOP, daher kann ich von manchen den 1 Stern nicht ganz verstehen.