LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-130

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • In der nächsten Pannenbucht kann ein Fahrzeug stehen

  • Im Falle einer Panne soll in der angekündigten Pannenbucht gehalten werden

  • Um eine Pause zu machen, darf hier gehalten werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
KiR0V: Klasse zum Vorbereiten!

Eine tolle und informative App mit klasse Zusätzen wie z.B die Formelsammlung und das kostenlose Reaktionsspiel GoVorfahrt. Komme gerade vom Tüv und habe bestanden, dank intensiver Vorbereitung mit der iFahrschule! Danke, sehr zu empfehlen! 5 Sterne. :)