LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-135

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-135 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine nummerierte Umleitung

  • Auf die U-Bahn Linie 3

  • Auf eine nummerierte Tiefgarage

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Patrick Faust: Geiel

Alles wie ich es mir vorgestellt habe! Das Geld lohnt sich für dieses Programm auf jedenfall!
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ?? Heute (25.04.12) mit 0 Fehlern innerhalb 3 Minuten bestanden! ??