PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-130

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

1.4.42-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • In der nächsten Pannenbucht kann ein Fahrzeug stehen

  • Im Falle einer Panne soll in der angekündigten Pannenbucht gehalten werden

  • Um eine Pause zu machen, darf hier gehalten werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.
Crowbarguensen: Echt Super

Habe alles außer Bus .... Benutzte die App. als Zeitvertreib . Half mit aber beim Motoradführerschein um auf der Arbeit in den Pausen zu üben. Einfach eine tolle App. Weiter so