LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Blaues Blinklicht und gelbes Blinklicht
1.21.2.38-003

Wovor kann gelbes Blinklicht auf einem Fahrzeug warnen?

Antworten:
  • Vor einem Fahrzeug mit ungewöhnlicher Breite

  • Vor einem langsam fahrenden Großraumtransport

  • Vor Gefahren an einer Arbeits- oder Unfallstelle

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.