iVorfahrt - Führerschein App Überblick

iVorfahrt ist ein Reaktions- und Schnelligkeitsspiel, bei dem du die Reihenfolge der Fahrzeuge, in zufällig ausgewählten VorfahrtSituationen, bestimmen musst.


Die iVorfahrt App präsentiert dir zufällig ausgewählte Situationen wie sie jeden Tag auf unserer Straße passieren. Du mußt entscheiden, in welcher Reihenfolge die Fahrzeuge fahren dürfen. Der Countdown, d.h. die Reaktionszeit an einer Straßenkreuzung, kann vor dem Start eingestellt werden.

Die iVorfahrt App ist dein Vorfahrtstrainer für unterwegs, auf deinem iPhone und iPod und ist im iTunes AppStore gegen eine Gebühr erhältlich.

Eine Internetverbindung ist nicht notwendig. iVorfahrt folgt der Straßenverkehrsordnung der Bundesrepublik Deutschland.

Die App ist als spielerische Vorbereitung für die Fahrschulprüfung sehr empfehlenswert.

iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Johannes Kempkes: Unglaublich GUT

Ich habe mir die App vor 2 Wochen gekauft, da ich bald meine Theorieprüfung machen werde. Direkt am Anfang habe ich n paar Prüfungen mit der App gemacht und bin immer durchgefallen. Jetzt nach 2 Wochen täglichem üben (ca. 1h) Schaffe ich JEDE Test Prüfung. Ichhabe noch nicht einmal alle Fragen fertig beantwortet. Ich muss sagen, die App ist einfach Spitze. Was besseres kann man nicht bekommen. Habe auch den Theo mal angeschaut, der ist aber lange nicht so gut. Ich kann sie nur an alle weiter Empfehlen, die eine iPhone, iPod oder iPad haben. Was besseres und günstigeres bekommt man nicht.
Keavka: Bestanden

Habe vor ca 6 Monaten meine Theorieprüfung hiermit bestanden. 0 Fehler als erster fertig gewesen ;). Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.