iVorfahrt - Führerschein App Überblick

iVorfahrt ist ein Reaktions- und Schnelligkeitsspiel, bei dem du die Reihenfolge der Fahrzeuge, in zufällig ausgewählten VorfahrtSituationen, bestimmen musst.


Die iVorfahrt App präsentiert dir zufällig ausgewählte Situationen wie sie jeden Tag auf unserer Straße passieren. Du mußt entscheiden, in welcher Reihenfolge die Fahrzeuge fahren dürfen. Der Countdown, d.h. die Reaktionszeit an einer Straßenkreuzung, kann vor dem Start eingestellt werden.

Die iVorfahrt App ist dein Vorfahrtstrainer für unterwegs, auf deinem iPhone und iPod und ist im iTunes AppStore gegen eine Gebühr erhältlich.

Eine Internetverbindung ist nicht notwendig. iVorfahrt folgt der Straßenverkehrsordnung der Bundesrepublik Deutschland.

Die App ist als spielerische Vorbereitung für die Fahrschulprüfung sehr empfehlenswert.

iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)
Kevin Swienty: Die beste App. Die ich habe

Wenn man den Führerschein machen will und man hat ein iPhone oder ein iPad oder iPod tauch dann muss man sich die App. Kaufen . Man kann total gut Lehren . Einfach der HAMMER ;) ;) ;) ;)